Startseite
  Über...
  Archiv
  My Art
  der sport ;)
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Heisterstaub
   lolo
   carina

http://myblog.de/oooherkulesooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ja...was gibts üba mich zu schreiben?!

fangsch mal mit den einfachen sachen an

Im Rl heiß ich dominik. Den namen mag ich irgendwie nich....fragt mich aba nich warum^^.
Bin im moment 15 und bin in der 9. klasse auf der ars.

Wenn ich ma nich vorm pc sitz, bin ich enweder vorm tv oda spiel gitarre(was aba meistens auch vorm pc is^^) oder ich mach sport. Als leistungssport mach ich badminton bei der SG Anspach und mittlerweile ist es mehr als nur ein hobby für mich, was ich vor allem daran merk dass ich nach 1-2 wochen abstinenz vom schläger total hibbelig werd. um nebenher noch meine kondition zu verbesser (auch für badminton) kurbel ich am liebsten in den umliegenden bergen/hügeln mit dem mountain-bike umher.

Hab leidor kein bild das einigermaßen aktuell wäre, aba wahrscheinlich kennt ihr mich ja au so^^

Ich mag diese...
Musiker: -ONKELZ! sie waren einfach die beste band die es gibt, wegen diesen geilen hymnen! sie haben texte geschrieben mit denen man sich in fast allen lagen identifizieren kann was sie meiner meinung nach auch so erfolgreich gemacht hat! Wär sooo gern zum lausitzring gefahrn aba nein ich musst ja konfi haben -_-

Aber es gibt noch andere wie Accept(noch ne band die es nich mehr gibt =( ) U.D.O, Guns´n´Roses, Shakra die ich eigentlich immer auf den ohren hab.

Ab und zu hör ich auch noch In Extremo, Dream Evil un Metallica.

Lieder: (fast) alles von Onkelz! (nur fast weil die ganz alten sind einfach nur kagge)
Von shakra: Das gesamte Fall album, sowie "Time", "I will be there", "And Life begins"
Von Accept eigentlich auch alles...
Von Guns´n´Roses vor allem "Don´t Cry" "Knockin´on heavens door", "November Rain"

Und natürlich Nothing else Matters von Metallica

Sendungen: Koine
Filme: gibt viele gute...is bei mir aba so das er mir gefällt oder nich gibt kein zwischendingens
Schauspieler: Koine/n
Bücher: Wenn ich ma zum lesen komm dann am liebsten fantasy....vor allem Die Anders reihe
Autoren: Hohlbein (fantasy)
Sportarten: Badminton, fahrrad fahren, joggen, fußball auch aba nich mehr so wie früher, im urlaub volleyball is auch ganz cooli
Sportler: Arnd vetters (badminton)
Hobbies: Sport gitarre und meine freunde
Orte: Der campingplatz in der Toscana wo wir hinfahren.

des apartement von meiner großtante in florida.

Anspach findsch auch ganz geil eig

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung